Solibar 15.06.2023

Im ersten Halbjahr 2023 war viel los. Von Demos, Spontis, Straßenfesten und Waldräumungen bis zum großen Tag-X im Antifa-Ost-Verfahren. Im Gegensatz zum Vohrjahr waren da viele schöne, kollektive, unkontrollierbare Momente dabei. Diese kommen aber nicht selten mit einem Preis. Auf Polizeigewalt folgen Traumata, auf Festnahmen teilweise Hausdurchsuchungen und letztes Wochenende haben die Schweine neben 1000 Personalienkontrollen auch 10 Menschen in U-Haft verschleppt.

Wir stehen dem Staat unversöhnlich gegenüber und damit dass auch so bleiben kann, müssen wir dafür sorgen, dass seine Repression ins Leere läuft, wir unsere Genoss*innen auffangen und niemand alleine zurück bleibt. Wir werden diesen Sommer einige Spendenveranstaltungen machen. Wir haben selber Kosten, wollen aber auch andere aus der Bewegung unterstützen.
Die erste ist eine Solibar am 15.6. in der E125. Kommt ab 20:00 vorbei und genießt mit uns Getränke und Was zu essen für die Solikasse.

Werdet Mitglied in der Roten Hilfe und versucht eure Repressionskosten wiederzubekommen. Wenn die ersten Gelben Briefe eintrudeln, wenn die Bullen eure Sachen bei Razzien abziehen oder euer Auto zum Kolletaralschaden wurde, meldet euch gerne bei uns bzw. kommt zum Offenen Anarchistischen Vernettungstreffen jeden Dienstag 19:00. Da versuchen wir eine Lösung zu finden!